Deine Aufgaben Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden in allen technischen Belangen rund um Microsoft Dynamics 365 Du übernimmst die Beratung, Einführung und Erweiterung der Dynamics 365-Apps für Sales, Customer Service und Field Service Apps Du unterstützt unser Dev-Team bei der Fehleranalyse- und Behebung, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten Dein Profil Du hast einen Hochschulabschluss (FH, Uni, ETH) in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einen HF-Informatik-Abschluss Du bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365, insbesondere in einem der folgenden Module mit: Sales, Customer Service oder Field Services Du verfügst über Erfahrung mit der Microsoft Power Platform, mit Schwerpunkt Dataverse, Power Automate, Power Apps und Power BI Du kannst Praxis in der Arbeit mit Model-Driven Apps, inkl. Solution Management vorweisen Du bist eine kundenorientierte Persönlichkeit mit gutem Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden Du hast eine rasche Auffassungsgabe, um auch komplexe Geschäftsanforderungen in technische Lösungen umzusetzen Du besitzt die Fähigkeit, technische Sachverhalte souverän und zielgruppengerecht zu vermitteln Du zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus und bist bereit Verantwortung zu übernehmen Unser Angebot Viel Gestaltungsfreiraum in einem innovativen Unternehmen in dem du viel bewegen kannst Flache Hierarchie – kurze Entscheidungswege Flexibles Arbeitspensum (kein Koordinationsabzug im BVG) Flexibles Arbeitszeitmodell (Jahresarbeitszeit) Du organisierst dich selbst mit deinem mobilen Arbeitsplatz (Home-Office, Kunde, Office) Moderner Arbeitsplatz, gut ausgestatteter Home-Office Arbeitsplatz 6 Wochen Ferien und die Möglichkeit für unbezahlten Urlaub oder Workation Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Die folgenden Leistungen übernehmen wir Unfallversicherungen Handy-Abo Halbtax Fühlst Du dich angesprochen? Sehr gerne nehmen wir deine Bewerbung unter entgegen. jid70aedd7a jit0937a jiy25a