Was ist meine Funktion?
* Zeiterfassung und Spesenabrechnung der Servicetechniker
* Verarbeitung der Rapporte im EDV System und Verrechnungen an Kunden
* Planen der Einsätze für die Servicetechniker: Inbetriebnahmen, Wartungen und Störungen
* Bedienung der Telefonzentrale Kundendienst
* Allgemeine Kundendienst-Administration für den Standort Roche und Unterstützung des Serviceleiters der Romandie
* Pensum: 60–100 %
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Sie bringen eine Kaufmännische Grundausbildung mit
* Sie lieben die französische Sprache und beherrschen diese in Wort und Schrift
* Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden
* Sie bringen Erfahrung mit im technischen Kundendienst
* Sie haben eine gute schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Französisch
* Ihre Arbeitsweise ist: genau, zielstrebig und lösungsorientiert
Was sind meine Vorteile?
* Gutes und gründliches Einarbeitungsprogramm
* Vielseitiges Aufgabengebiet
* Moderner Arbeitsplatz mit top Infrastruktur
* Wertschätzende Firmenkultur und tolle Mitarbeiteranlässe
* Nähe Bahnhof oder Gratisparkplatz
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist in der Heitzungsbranche tätig und spezialisiert auf Stückholz-, Schnitzel- oder Pelletheizungen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nr
LXY-NVC