Deine AufgabenInhaltliche Prüfung von Rechnungen für Abklärungsmass-nahmen, medizinische Behandlungen, Hilfsmittel, berufliche Massnahmen, Reisekostenabrechnungen etc. auf ihre Vollständigkeit und Leistungsvoraussetzungen hin sowie der Freigabe der geprüften Rechnungen zur Zahlung an unsere ZahlstelleEnge Zusammenarbeit mit internen und externen Fachspezialisten, insbesondere unserem ärztlichen DienstDurchführen von vielfältigen Abklärungen mit mündlichen oder telefonischen Kontakten mit Versicherten, Amtsstellen, Lieferanten, Ärzten, TherapeutenEinleitung des zwischenstaatlichen Rentenantragsverfahrens zur Koordinierung der Systeme der sozialen SicherheitWas dich auszeichnetKauffrau/Kaufmann EFZ oder medizinische Grundausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen BereichErfahrung im medizinischen oder Sozialversicherungs- bereich sowie Tarifkenntnisse von VorteilStilsicheres DeutschFreude am Arbeiten mit verschiedenen EDV-Systemen (z.B. MS-Office, Sumex, IV-Rechnungsportal etc.)Flexibilität und Offenheit für NeuesKunden- und teamorientierte PersönlichkeitWorauf du dich freuen kannstEin aufgestelltes Team, das sich auf dich freutEin verantwortungsvolles Aufgabengebiet, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und deine Arbeit echten Mehrwert schafftEine wertschätzenden Du-Kultur, die Offenheit und gegenseitige Unterstützung fördertEin moderner Arbeitsplatz zentral in Basel und attraktive Anstellungsbedingungen sowie flexible Arbeitsmodelle mit der Option auf HomeofficeWeitere Informationen erteilt dir gerne Eveline Lüscher, Teamleiterin Rechnungskontrolle, TelFühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an: jid13cbab9a jit0728a jiy25a