* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder entsprechende Weiterbildungen
* Mehrjährige Berufserfahrung als Etagengouvernante
* Hohes Qualitätsbewusstsein und hervorragende Fachkenntnisse
* Mitarbeiterführungsqualitäten und Durchsetzungsvermögen
* Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft, Offenheit für Veränderungen
Hotel Astoria - Design by Herzog & de Meuron
Das Hotel Astoria an bester Lage im Zentrum von Luzern und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, dem KKL, der Altstadt und dem Vierwaldstättersee entfernt, ist ein top modernes 4-Sterne Hotel mit 263 renovierten Zimmern sowie 5 Bankett- und Seminarräumen mit state-of-the-art Ausstattung. Das grösste und aussergewöhnlichste Hotel der Zentralschweiz verfügt zudem über 3 aufregende Restaurants mit innovativen Konzepten und Gault Millau Punkten – Ristorante La Cucina (14 Punkte), Restaurant Thai Garden (14 Punkte), Mekong Asian Bistro&Bar. Unsere Penthouse 360° Roof Top Bar ist der Nummer 1 Treffpunkt im Szeneviertel der Luzerner Neustadt. Die Herzog & De Meuron Designzimmer machen das architektonische Meisterwerk im Herzen Luzerns zu einem der attraktivsten Stadthotels der Schweiz.
Wir suchen nach Vereinbarung eine charakterstarke, dynamische und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als:
Executive Housekeeper/Generalgouvernante (m/w) 100%
,
* Sicherstellung eines hohen Sauberkeits- und Hygienestandards im gesamten Haus
* Verantwortung für die personelle Einsatzplanung sowie die fachliche Führung des gesamten Housekeeping-Teams (ca. 45 Mitarbeitende in der High Season), einschließlich Portiers, Lingerie-, Housekeeping- und Reinigungsmitarbeitenden
* Kontrolle der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche
* Mitarbeitereinsatzplanung, -koordination und -kontrolle mit Mirus 3.0
* Organisation und Durchführung interner Schulungen zur effizienten Einarbeitung neuer Mitarbeitender sowie zur kontinuierlichen Weiterbildung
* Ausbildung von Lernenden im Bereich Hotelfachfrau/-mann, einschließlich halbjährlicher Standortbestimmungen zur individuellen Entwicklung
* Verantwortung für die Inventar- Aufnahme und Bestellungen
* Koordination und Überwachung der Reinigung des Personalhauses
,
Unsere drei einzigartigen und top modernen Hotels in Luzern verkörpern die Hotellerie der Zukunft! Innovative und authentische Spezialitätenrestaurants und atemberaubende Bar-Konzepte ergänzen das Angebot. Für unsere Kunden öffnen wir Türen zu anderen Dimensionen. Tragen Sie zu dieser Atmosphäre bei und bewerben Sie sich bei uns!
Wir bieten interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten, dynamischen Umfeld für Persönlichkeiten, welche aktiv neue Hotel- und Gastronomie-Erlebnisse mitgestalten wollen.
* Zentrale Lage für einen einfachen Arbeitsweg (5 Gehminuten vom Bahnhof Luzern entfernt)
* Eine Position mit Potential zum Karrieresprungbrett
* Ein professionelles und dynamisches Team
* Profitieren vom Audi Flottenrabatt
* Und viele weitere Benefits wie z.B. Vergünstigung im Europapark...