IT Service Manager 80% (w/m/d)
Swiss Life AG
Zürich
Ihr Verantwortungsbereich
Sie sind verantwortlich für spezifische Services von externen IT und Nicht-IT Providern (Privat-Cloud, Public-Cloud, SaaS-Services, Druck und Post Services usw.)
Sie stellen die proaktive, transparente und einheitliche Steuerung unserer ausgewählten Provider sicher und sind für die strategische, operative und finanzielle Kontrolle zuständig
Sie stimmen das IT Service-Portfolio mit den Fachabteilungen ab, übernehmen die Weiterentwicklung des IT-Servicekatalogs und organisieren unsere IT Dienstleistungen
Sie übernehmen Mitverantwortung für die Service Management Prozesse sowie das Change-, Release- und Provider-Management und unterstützen die Durchführung von Prozess Audits
Sie arbeiten massgeblich an der Definition, Abstimmung und Umsetzung der Service Level Management-Struktur und stellen das Service Life Cycle Management sicher
Ihre Stärken
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik
Sie bringen Erfahrung im IT Service Management und Provider Management mit
Sie kennen sich mit Multi-Cloud-Services aus und bringen einige Jahre Erfahrung mit, um die Verantwortung für das Service- und Provider Management zu übernehmen
Sie fördern und engagieren sich für eine gute Zusammenarbeit mit Business und IT
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Schrift und Wort
Ihr Arbeitsort Grubenstrasse 49, 8045 Zürich
Ihr Kontakt
Recruiting Partner
Olivier Kurt +41 43 284 92 69 Kontaktformular
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Noch nicht das passende Angebot? Wir informieren Sie gerne über neue Stellenangebote. Job-Abo einrichten