Arbeitgeberbeschreibung
Unser Kunde, ein erfolgreiches KMU aus der Ostschweiz (Region Gossau SG) braucht Ihre Hilfe im Büro
Stellenbeschreibung
1. Lohnverarbeitung für das gesamte Personal (Dauerstellen und Temporär)
2. Abrechnen aller Sozialversicherungen, Zulagen und Spesen
3. Kontrolle und abrechnen des Arbeitszeitsystem inkl. Auswertungen
4. Mithilfe bei HR Ideen & Projekte
5. Zusammenarbeit mit allen relevanten internen und externen Stellen
6. Betreuung und Sicherstellung des Vertragsmanagements
7. Allgemeine Mithilfe im HR
Anforderungen
8. Abgeschlossene Ausbildung (EFZ) als Kaufmann / Kauffrau mit Weiterbildung zum Payroll Spezialist / oder Sachbearbeiter Personal
9. Mehrjährige und vertiefte Berufserfahrung in der Payroll
10. Zuverlässig, dienstleistungs- und lösungsorientiert sowie verschwiegen und sehr selbständig
11. Muttersprache Deutsch (m/w), jede weitere Sprache ist ein Vorteil
12. Versierter Umgang mit MS-Office und Personalsoftware
13. ehrlich, offen und vertrauenswürdig