Berufliche Herausforderung im Finanzwesen
Unser Kunde sucht eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für die Position eines Junior Sachbearbeiters Treuhand. Die Stelle ist ideal für dich, wenn du Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und -verwaltung hast.
Aufgabenbereiche
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren- und Mahnwesen
* Kreditoren- und Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung/Sozialversicherungen/Personaladministration
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und/oder in Ausbildung zum Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
* 2-5 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Erfahrung mit internationaler Kundschaft und Konzernrechnungen
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent
Vorteile der Stelle
* Optimales Aufgabengebiet zur Vorbereitung auf einen Fachausweis
* Kostenloser Parkplatz
* Option auf ein Teilzeitpensum zwischen 80-90% bei Weiterbildung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Informationen zur Stelle
Falls du weitere Fragen zu dieser Stellenausschreibung hast, kontaktiere bitte unter 058 233 32 80.