Arbeitspensum: 80 bis 100%
Mit Leidenschaft am live Geschehen teilzuhaben und zum Projekterfolg aktiv beitragen, dies sind Eigenschaften, die du mitbringst. Du liebst es deine Kenntnisse in unserem Unternehmen einzubringen. Deine Bereitschaft perfekte Dienstleistungen gegenüber Kunden und Gästen zu erbringen ist hoch.
Wir suchen eine kompetente Persönlichkeit mit folgenden Kompetenzen:
Kenntnisse im Seminarsupport in Audio- & Videotechnik
selbständiges und lösungsorientierte Arbeitsweise
sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Freude am Umgang mit internationalen Kunden
Sprachen: Deutsch / Englisch
mehrjährige Branchenerfahrung, idealerweise in ähnlicher Position
Als AV-Techniker betreust du Seminare und Veranstaltungen in den diversen Venues welche zu unserem Portfolio gehören. Du bist verantwortlich für die technische Betreuung der Veranstaltungstechnik. Mit deiner dienstleistungsorientierten Art und Weise liebst und verstehst du es auf Kunden und Partner offen zu zugehen und mit ihnen die Veranstaltung erfolgreich umzusetzen. Dazu steht dir ein tolles Team von smARTec zur Seite, der modernste Materialpark der Schweiz.
Das Tätigkeitsumfeld umfasst:
Inbetriebnahme der installierten technischen Systeme
Bedienung und Betreuung der Veranstaltungen
Absprachen mit Kunden und Partner
Planung der Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Verkauf vom
Mithilfe bei der technischen Weiterentwicklung
Dich spricht diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierte und einzigartigem Team an, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Unterlagen bitte elektronisch an: Rahel Buchser (personal@smartec.com)