Ihre Aufgaben Betrieb und strategische Weiterentwicklung unseres neuen Kernsystems myDELTAgroup für alle Standorte der DELTAgroup in der Schweiz Unterstützung bei der Aufnahme, Spezifikation und Priorisierung von internen Anforderungen Releasemanagement inkl. Testing, Validierung und Einführung Unterstützung und Koordination des Betriebs von weiteren Systemen (MS365, PowerBI, Buchhaltung, Lohn, u.a.) Service & Support (1st Level) für Inhouse-Anwender:innen Koordination und Führung externer IT-Dienstleister Sicherstellung des reibungslosen IT-Service für Innen- und Aussendienst mit 24/7 Betrieb Sicherstellung der IT-Prozesse inkl. Datensicherheitfür Mitarbeitende und Systeme Ihr Profil zeigt Abgeschlossenes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder IT-Lehre mit Weiterbildung Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld sowie fundierte Projektleitungserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS365, Azure, Netzwerken und Serverinfrastruktur Erfahrung mit SaaS-Lösungen, Datenbanken und ITSM-Prozessen Strategisches Denken, Eigeninitiative und hohes Verantwortungsbewusstsein Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch verhandlungssicher, Italienisch von Vorteil Wie bieten Ihnen Eine strategisch bedeutsame Rolle in einem sich verändernden ICT-Umfeld Spannende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen der Applikationskommerzialisierung Moderne Arbeitsbedingungen und -umgebung mit Möglichkeit zu Hybridarbeit Strukturierte Einarbeitung durch internes Team und externe Partner Ein motiviertes Team mit starkem Teamgeist und kurzen Entscheidungswegen Ihr Arbeitsort ist unser Headoffice in Brüttisellen, mit gelegentlichen Reisetätigkeiten innerhalb der Schweiz. Bewerbung / Auskunft Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum mit dem Vermerk „ICT“ an jid1f2568da jit0624a jiy25a