Das bewegst Du bei unsDurchgehende Prozessverantwortung von der Angebotserstellung bis zum Eintreffen der Ersatzteile beim KundenVerantwortung für die rechtzeitige und maschinenspezifische Bereitstellung der benötigten Ersatzteile zu den vereinbarten KostenVerantwortung für die Lösung von Kundenanfragen bezüglich Ersatzteilen (z.B. Verfügbarkeit, Kompatibilität mit der Maschine), ggf. in Konsultation mit ExpertenVerantwortung für die Aktualisierung des Artikelstamms sowie der Ersatzteil-DokumentationDas bringst du mitAbgeschlossene mechanische Grundausbildung oder ausgeprägtes technisches FlairErfahrung in einer administrativen Tätigkeit sowie mit SAP von VorteilBelastbarer Generalist und Organisationstalent mit DurchsetzungsvermögenVernetztes Denken sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSichere schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)Wir bieten dir40 Stundenwoche und Ferien über den gesetzlichen Vorgaben Flexibles Arbeitszeitmodell für eine bessere Work-Life-BalanceHomeoffice MöglichkeitKostenloser Englischunterricht möglichGratis Parkplatz / gute Erreichbarkeit mit den ÖVReka-CardVerschiedene kostenlose SportangeboteRabatte in lokalen Sportgeschäften und FitnessstudioEin finanziell gesundes Familienunternehmen, das grossen Wert auf eine offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien legt Interessante Aufgaben in einem eingespielten und motivierten TeamWeitere Details findest Du hier: Ferrum als Arbeitgeber