«Lehner – Immer richtig entschieden: Heimtextilien, Mode, Schuhe und Haushaltartikel aus einer Hand. Werden Sie Teil unseres agilen, familiären Teams im führenden Schweizer Omnichannel-Unternehmen!»
Für unseren Kundendienst am Hauptsitz in Schenkon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible und kundenorientierte Persönlichkeit zur Ergänzung unseres Teams.
Dein Job
1. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Kundinnen
2. Die Kundenberatung, Bestellaufnahme sowie Reklamationsbearbeitung sind deine Hauptaufgaben
3. Der Kundenkontakt erfolgt via Telefon, E-Mail sowie über den Live-Chat
Dein Profil
4. Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau-/mann von Vorteil
5. Ausgewiesene Erfahrung im Kundensupport
6. Sicherer Umgang mit EDV-Applikationen sowie MS-Office
7. Top Deutschkenntnisse sowie sehr gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
8. Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Dienstleistungsorientierung
9. Strukturiert, effizient und teamfähiges Naturell
Unser Angebot
10. Modernes Grossraumbüro und ein motiviertes Team
11. hohe Eigenverantwortung, tägliches Nutzen deiner fachlichen und persönlichen Kompetenzen
12. Familiäre Kultur, Wertschätzung und langfristige Perspektive
13. Attraktive Einkaufsverfügunstigungen
Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.
Für Erstauskünfte ist Frau Irène Pfenniger, HR-Business Partner, irene.pfenniger@lehner-versand.ch, gerne für dich da.
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