Dein Arbeitgeber
* Führendes Schweizer ICT-Unternehmen mit starker Innovationskraft
* Arbeitsort: Basel, direkt am Flughafen
Rund 10'000 IT-Anwender*innen im Supportbereich
* Moderne Tools: Microsoft, Citrix, SCCM & Co.
* Eingespieltes Team mit viel Know-how und grossem Zusammenhalt
* Fixe Servicezeiten, kein Homeoffice, dafür persönlicher Austausch vor Ort
Deine Aufgaben
* Onsite-Support bei IT-Anliegen (Windows, Citrix & Co.)
* Behebung von Störungen bei Hard- und Software
* IMACD-Prozesse (Install, Move, Add, Change, Delete) eigenständig umsetzen
* Ansprechpartner*in direkt vor Ort für alle Supportthemen
* Regelmässiger Austausch mit Kund*innen für Top-Servicequalität
* Beteiligung an Projekten je nach Auftragslage
Dein Profil
* Abschluss in Informatik (EFZ) oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Support
* Fit im Umgang mit Microsoft Windows 11, AD, Citrix und SCCM
* ITIL-Kenntnisse von Vorteil
Führerausweis vorhanden (für punktuelle Mobilität)
* Sehr gutes Deutsch (C1), Englischkenntnisse (mind. B2)
* Kommunikativ, lösungsorientiert und serviceorientiert
* Bereit für Pikett-Einsätze
* Einwandfreier Leumund: Straf- und Betreibungsregisterauszug notwendig
Wir bieten
* Vielseitiger Support-Job in einer komplexen IT-Umgebung
* Persönlicher Kontakt zu User*innen - auch mit VIPs
* Aktive Mitgestaltung von Prozessen & Projekten
* Ein Umfeld, das auf Vertrauen, Nähe und Eigenverantwortung baut
* Einsätze Montag bis Freitag, 07:30 - 17:30 Uhr + Pikett-Dienst
* Attraktive Konditionen im Temporäreinsatz über Staff Leasing
* Finanzielle Unterstützung für deine Weiterbildung via temptraining.ch
Kontakt
Ben Espinosa
+41 44 521 04 21
E-Mail schreiben