Beschreibung
Hier wirst du der Ansprechpartner der Kunden für technische Fragen sein. Weiter zudem wirst du bei den Kunden selbstständig Inspektionen von Sicherheitssystemen, Inbetriebnahmen und Instandsetzung durchführen. Deine Ansprechpartner kommen aus den Bereichen Automation, Engineering, Projektierung und Unterhalt. Die Kunden und den Verkauf wirst du bei technischen und kundenspezifischen Anfragen unterstützen. Ebenfalls übernimmst du die Schulungen der Kunden.
Motivation
Es erwartet dich eine abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabe in einem interessanten Umfeld. Moderne Anstellungsbedingungen sowie ein fairer Lohn und umfangreiche Sozialleistungen gehören selbstverständlich dazu. Ebenfalls hast du in dieser Tätigkeit die Möglichkeit, auf Homeoffice.
Firmenprofil
Schweizer Vertriebsgesellschaft und führendes Technologieunternehmen weltweit agierend im Bereich Sicherheits- und Prozesstechnik.
Spezielles
Ein faszinierendes, wegweisendes und dynamisches Arbeitsumfeld, das keine Langeweile aufkommen lässt. Brauchst du frischen Wind in deinem Berufsalltag? Ich freue mich bereits jetzt, dich kennenzulernen.
Erfahrungen
Du bist eine kontaktfreudige Person, die selbstständig sowie ziel- und lösungsorientiert arbeiten kann. Für unser Kunde sind Erfahrungen in den Bereichen Sicherheitstechnik, SPS-Steuerungen und Normen wichtig. Ebenso bist du eine initiative Persönlichkeit, die über gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügt. Von Vorteil verfügst du über Französischkenntnisse.
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Gut
Englisch: Gut
Französisch: Von Vorteil
Arbeitsort
Oberdorf NW
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Vakanz-Nr
F-16-21356