Aufgabenbereich
* Kundenbetreuung telefonisch, per Mail und vor Ort
* Übernahme der administrativen Aufgaben
* Koordination von Kundenanfragen und organisieren der Liefertermine
* Schnittstelle zwischen Versand, Speditionen und Kunden
* Pfleg der Kundendaten in ERP- und CRM-Systemen
* Kalkulationsunterlagen erstellen
* Sicherstellung der Abrechnungen
* Mitarbeit an Projekten
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Ausbildung mit EFZ
* Erfahrung im Bereich Industrie und Logistik
* Analytisches Denken und Handeln
* Vernetztes Denken
* Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit
* Sehr gute Kenntnisse mit ERP- und CRM-Systemen
* Hohes Interesse an der Digitalisierung
* Hohe Dienstleistungsorientierung
* Selbständig, Teamplayer und belastbar
* Hohe Fach- und Sozialkompetenz
* Kundenfreundlichkeit und gepflegtes Erscheinungsbild
Kontakt
Tabea Soltermann
033 227 24 26
tabea.soltermann@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.