Aufgaben
* Selbstständige und eigenverantwortliche Abwicklung diverser administrativer Tätigkeiten im Bereich der Immobilien und des Facility Managements
* Allgemeine Assistenztätigkeiten
* Selbstständige und eigenverantwortliche Büro-/ und Terminkoordination
* Unterstützung im Facility Management
* Führen von stilsicherer Korrespondenz mit Geschäftspartnern
Profil
* Kaufmännische Berufsausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung
* Erfahrung im Facility Management Bereich von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Deutsch auf Niveau Muttersprache, Französisch auf Niveau B2 gewünscht
* Sozialkompetente Persönlichkeit mit einem sicheren und gepflegten Auftreten
* Rasche Auffassungsgabe sowie eigenständige und exakte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Einsatzfreude
Unser Angebot
* Eine umfassende Einarbeitung
* Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden und dynamischen Umfeld
* Aus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE Akademie
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Ein freundliches Arbeitsklima und übersichtliche Strukturen
* Ein moderner Arbeitsplatz
Arbeitsort
9536 Schwarzenbach, Niederstettenstrasse 23
Arbeitsbeginn
oder nach Vereinbarung
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Hinweis für Personaldienstleister:
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Wir lehnen somit jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen und deren AGB’s ab. Vielen Dank für das Verständnis.
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