Overview
Unser ROCKEN Partner ist seit Jahren in im Bereich IT-Lösungen, Cloud und IT-Security tätig. Der Fokus liegt stets auf der Kundenzufriedenheit. Mit starken Partnerschaften zu Hardware- und Softwareherstellern verfolgt unser ROCKEN Partner das Ziel, die komplexen Anforderungen der Kunden effizient zu erfüllen. Sie setzen auf passende Lösungen, die individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
Responsibilities
* Du übernimmst den technischen 1st-Level-Support und reagierst empathisch auf Anliegen per Telefon, Mail oder Ticket
* Du entscheidest selbst, ob Du das Anliegen selbst löst oder weiterleitest, und bleibst bei Rückfragen dran
* Du erklärst die Anwendung von IT-Lösungen und Softwaretools verständlich und zielgruppengerecht
* Dein Beitrag zur Wissensdatenbank verbessert den internen Wissenstransfer spürbar
Qualifications
* Abschluss als EFZ Informatiker oder vergleichbarer Nachweis durch Erfahrung und Weiterbildung
* Know-how in Betriebssystemen, Cloudplattformen, Netzwerkgrundlagen und physischer IT-Ausstattung
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch sicher einsetzbar, Französisch von Vorteil
Techstack
Microsoft 365, Windows, Netzwerkprotokolle, Cloud Tools, Hardware Support
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Sportliche Aktivitäten
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Seniority level
* Mid-Senior level
Employment type
* Full-time
Job function
* Information Technology
Industries
* Internet Publishing
#J-18808-Ljbffr