Über uns
Wir- Transver AG - sind eine internationale ausgerichtetes KMU für Förder - und Handling Systeme der Nahrungsmittelindustrie mit Sitz in Altendorf, direkt am Zürichsee. Wir verdanken den Erfolg fachliche kompetenten Mitarbeitern, welche kundenspezifisch Lösungen entwerfen, berechnen, austesten und realisieren.
Ihre Aufgaben :
* Sie sollten Führung, Teambildung sowie Motivation der dem Standortleiter unterstellten Mitarbeiter und Abteilung in Altendorf gewachsen sein sowie sie beherrschen
* Strategieumsetzung und Mitarbeit in der Strategieentwicklung ist für uns sehr wichtig
* Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Einstellung des Budge für das Werk Altendorf
* Laufende Optimierungen der Zusammenarbeit innerhalb des direkten Verantwortlichkeitsbereiches sowie mit Abteilungen und Firmen der Gruppe werden sie auch erledigen
* Sie werden verantwortlich für die Sicherstellung des operativen Tagesgeschäftes und allen gewerblichen Aktivitäten des Werkes Altendorf
* Die Verantwortung für die Einhaltung der schweizerischen und relevanten internationalen Vorschriften müssen sie auch immer beachten
* Sie werden Verantwortlich sein für die Einhaltung aller internen und anerkannten industriellen Standards
* Die Sicherstellung einer kontinuierlichen Kostenkontrolle; Effizienzanalyse und laufende Anpassung und Umsetzung von neuen Erkenntnisse in der Praxis werden auch ihre Aufgabe sein
* Eine offene kommunikative Kultur Pflegen ist uns wichtig dennoch sollten sie dazu auch ein Vertrauensverhältnis aufbauen
* Sie fördern die Beachtung der Strategiepunkte der Gruppe
Ihr Profil:
* Berufsausbildung: Abgeschlossene Tech. Berufslehre oder Studium
* Studium: Weiterbildung im Bereich Maschinenbau und in Betriebswirtschaft
* Sonstige Ausbildungen: Versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen
Erfahrungen:
* mehrere Jahre praktischer Erfahrung im internationalen Investitionsgütergeschäft
* Erfahrung als Geschäftsführer
* Deutsch und Englisch verhandlungssicher, weitere Sprachen von Vorteil
Persönlichkeit:
* Belastbare Persönlichkeit
* Professioneller und sozialkompetenter Ansprechpartner
* Lösungsorientierter, selbständig, strukturiert
* Zuverlässige, engagierte, vorausblickende Persönlichkeit mit Weitblick für eine steige Weiterentwicklung des Unternehmens
Unser Angebot:
* Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet in einem agilen KMU
* Ein internationales Arbeitsumfeld mit namhaften Kunden
* Herausfordernde Projekte und Gestaltungsspielraum
* Ein motivierendes Team, das Sie unterstützt
* Eine professionelle Einarbeitung in unsere Produkte und Prozesse
* Attraktive Anstellungsbedienungen und Arbeitsmittel
* Gute Erreichbarkeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln