 
        Pensum% Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Amtsleitung / Geschäftsleitung in allen operativen, administrativen und organisatorischen Belangen. Insbesondereführen und kontrollieren Sie die interne Amtsbuchhaltung übernehmen und koordinieren Sie die Rolle der zentralen Kontaktstelle (Beantwortung telefonischer Anfragen, Bearbeitung allgemeiner E-Mail-Postfächer, Briefen und Post) unterstützen Sie die Amtsleitung bei der Personaladministration begleiten Sie den Budget- und Geschäftsberichtsprozess übernehmen Sie die interne und externe Kommunikation inkl. Social Media und Website verfassen Sie Korrespondenzen und E-Mails im Auftrag der Amtsleitung unterstützen Sie bei verwaltungsinternen Aufgaben und Projekten protokollieren Sie Sitzungen organisieren Sie Amtsanlässe zusammen mit den Teams des Amtes Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis Idealerweise Weiterbildung im Rechnungswesen und / oder IT-Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse Sichere und adressatengerechte Kommunikation Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Organisatorische Fähigkeiten Vertraut mit dem politischen System im Kanton Thurgau Wir bieten Spannendes und vielfältiges Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung Engagiertes und kollegiales Team Sorgfältige und gründliche Einarbeitung in Ihren Fachbereich Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz sowie flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Anstellungsbedingungen mit zeitgemässen Sozialleistungen und Vergünstigungen Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Martin Barrucci, Amtsleiter, T, Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. jide204b26a jit1044a jiy25a