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Sachbearbeiterin

Münchenstein
TopPharm Apotheken und Drogerien Genossenschaft
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung

Die Inhalte der Abteilung Ausbildung, Qualität & Dienstleistungen sind für unsere TopPharm Apotheken von besonderer Wichtigkeit. Sowohl unser TopAcademy Schulungsprogramm wie auch das pharmazeutische QMS «TopQ» fordern ein breites Fachwissen, ein hohes Engagement und viel Flexibilität. Mit der Einführung und Implementierung neuer, innovativer Gesundheitsdienstleistungen wachsen die Anforderungen innerhalb unserer Abteilung bezüglich administrativer Unterstützung.





Deine Hauptaufgaben:

* Mithilfe bei der Planung und Organisation von verschiedenen Schulungen und Events der TopPharm Apotheken & Drogerien Genossenschaft
* Teilnahme an verschiedenen Schulungen sowie Sicherstellen der Betreuung der Teilnehmenden vor Ort und online
* Kundendienst und Support: Entgegennahme, Klärung und Beantwortung der Anfragen aus unseren Apotheken bzgl. Ausbildung, Qualität & Dienstleistungen
* Administrative Aufgaben innerhalb der abteilungsinternen Projekte



Das bringst Du mit:

* Bevorzugt Ausbildung als Pharma-AssistentIn/Fachperson Apotheke/DrogistIn oder kaufmännische Grundausbildung idealerweise mit Erfahrung im Apotheken-/Pharma-Business
* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Selbständige, zuverlässige sowie strukturierte, exakte Arbeitsweise
* Hohe Kunden- und Serviceorientiertheit inklusive Hands-on-Mentalität
* Gute Kenntnisse der Microsoft Office 365-Palette und Freude an der Arbeit mit neuen Software-Tools
* Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil



Deine zusätzlichen Vorteile bei uns:

* Individuelle Weiterentwicklung – Wir unterstützen interne und externe Schulungen sowie individuelle Weiterbildungen um Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen stetig auszubauen.
* Flexibles Arbeiten – Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, damit Du Beruf und Privatleben optimal verbinden kannst.
* Moderne Arbeitsumgebung – Aktuelle Technologien und eine wertschätzende Unternehmenskultur sorgen für ein produktives und angenehmes Umfeld.
* Work-Life-Balance – 25 Tage Urlaub, Gleitzeitregelungen und zusätzliche freie Tage für besondere Anlässe unterstützen Dich bei einer gesunden Balance zwischen Arbeit und Freizeit.
* Attraktive Zusatzleistungen – Betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zu ÖV und weitere Benefits runden unser Angebot ab.



Bewerbung:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an .

Für inhaltliche Auskünfte steht gerne Frau Carola Leutwyler, Leiterin Dienstleistungen, zur Verfügung; Tel.:Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen.

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