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von: See-Spital
BETTENABTEILUNG
Nach Vereinbarung suchen wir eine
Stv. Abteilungsleitung Pflege Medizin
80-100%
Ihr Aufgabengebiet:
- Sie übernehmen definierte pflegerische Aufgaben und tragen die Mitverantwortung für die operative und personelle Führung der Abteilung.
- Sie fördern die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen, die rund um den Aufenthalt der Patient*innen beteiligt sind.
- Für Ihre zugeteilten Patient*innen übernehmen Sie die Verantwortung und die Steuerung des Pflegeprozesses.
- Sie arbeiten aktiv in der praktischen Ausbildung von Studierenden und Lernenden im Bereich Pflege mit.
Ihr Profil:
- Sie bringen ein brise Humor mit.
- Sie verfügen über eine abgeschlossene, in der Schweiz anerkannte Diplomausbildung in der Pflege (HF, FH, DNII) sowie über Berufserfahrung in einem Akutspital in der Schweiz.
- Führungserfahrung sowie Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Medizin ist wünschenswert.
- Sie zeichnen sich durch gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Dienstleistungsorientierung aus.
- Flexibilität sowie Offenheit für Neues gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.
- Sozialkompetenz, Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich.
- Sie besitzen versierte MS-Office und PC-Anwenderkenntnisse.
- Sie sind bereit, im 3-Schicht-System zu arbeiten.
Was wir Ihnen bieten:
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt.
- Ein Arbeitsort mit bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr, sowie kostengünstige Personalparkplätze.
- Moderne Infrastruktur und eine Arbeitsumgebung, in der Sie sich wohlfühlen können – Seeblick inklusive.
- Vielfältige Benefits – von tollen Mitarbeiterrabatten bis hin zu dem eigenen Spitalboot auf dem Zürichsee.
- Entdecken Sie unsere vielseitigen Weiterbildungsangebote - flexibel und jederzeit verfügbar.
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem attraktiven Standort nahe Zürich, der Ihnen sowohl beruflich als auch privat viel zu bieten hat.
Jetzt bewerben
Ihre Ansprechpersonen
Zur Bewerbung
Vivienne Ghodrati
HR Rekrutierungsspezialistin und Personalmarketing
Tel. 044 728 11 58
Zur Stelle
Bärbel Reimers
Abteilungsleiterin Pflege Medizin
Tel. 044 728 15 57
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Benefits
Nebst zahlreichen Fringe Benefits (zusätzlichen Leistungen) profitieren Sie bei uns von gezielter Förderung und
Weiterbildungsangeboten auf allen Stufen.
Moderne Anstellungsbedingungen
- 42 Stunden-Woche (Ärzte 50)
- Überstunden werden i.d.R. durch Freizeit von gleicher Dauer entschädigt
- 5 Wochen Ferien, ab 50. Altersjahr 6 Woche
- Täglich 20 min bezahlte Pause
- Umkleidezeit gilt als Arbeitszeit
- Möglichkeit für Home Office
Laufende Weiterbildungen
- Interne Weiterbildungen für Mitarbeitende
- Kosten- und Arbeitszeitbeteiligung für Fort- und Weiterbildungen durch Arbeitgeberin
- Als Aus- und Weiterbildungsspital bieten wir diverse Praktikums- und Ausbildungsplätze
- Führungsentwicklung Seminare
Rabatte und Konditionen
- Vergünstigte Ernährungsberatung und Massage
- Jährlich kostenlose Grippeimpfung
- Spitalboot zum Mieten
- Gratis Verpflegung für Nachtarbeitende
- In Horgen und Umgebung gewähren verschiedene ausgewählte Unternehmen mindestens 10 % Rabatt beim
Vorzeigen des Personalausweises (z.B. Gratis Zoo Zürich Jahreskarten, 15 % Rabatt im Alpamare, Brack.ch
bis 25 % uvm.)
- Flottenrabatte bei amag Partnern (Audi, VW, Seat, Skoda), BWM und Mini sowie Mercedes und Smart
Weitreichende Versicherungen
- Das See-Spital bietet 16 Wochen Mutterschaftsurlaub zu 100% Lohnfortzahlung statt der gesetzlich
vorgeschriebenen 14 Wochen zu 80%
- Prämie für Unfall-Zusatzversicherung (Privat) zulasten Arbeitgeberin
Work-Life-Balance
- Möglichkeit von Teilzeit- und Stundenlohnanstellung (auf Abruf)
- Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
- Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
- Team- und spitalweite Aktivitäten (Sommerfest, Weihnachtsapéro)
- Präsenzmanagement
- Externes Case Management
- Generationenmanagement
Sonstige Leistungen
- Treueprämie ab 10 Dienstjahren alle 5 Jahre (Ferien oder Lohn)
- 13. Monatslohn (Auszahlung Juni und Dezember)
- Personalzimmer und -wohnungen in Horgen und Kilchberg
- Personalkommission
- Günstige Verpflegungsmöglichkeit im Personalrestaurant
Mehr anzeigen
Standort
Standort Horgen (auch Adresse der Direktion)
Asylstrasse 19
8810 Horgen
Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen über unsere Homepage berücksichtigen können. Dazu
klicken Sie im Inserat auf den Button «jetzt bewerben». Papierdossiers werden weder berücksichtigt noch
retourniert.
Nah, wenn es uns braucht
Starke Partnerschaften und eine enge Vernetzung mit den regionalen Haus- und Belegärzten bieten eine
qualitativ hochwertige, flächendeckende und wohnortnahe sowie bedarfsgerechte medizinische
und pflegerische Versorgung.
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