Jobbeschreibung
Beschäftigung als Teamleiter bei einem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Versicherung und Vorsorge.
Aufgaben und Verantwortungen
* Führt ein Team von Kundenberatern an, um sicherzustellen, dass alle Kunden mit einer professionellen Beratung bedient werden.
* Verantwortlich für die Abwicklung von Projekten und die Identifizierung neuer Geschäftschancen für jeden Kunden.
Voraussetzungen
* Motivation und Engagement in Bezug auf Weiterbildung und Qualifikationsverbesserung.
* Eine flexible, motivierte und freundliche Persönlichkeit, die das Unternehmen unterstützt.
* Ist ein idealer Kandidat ist mit Erfahrung im Bereich Versicherung & Vorsorge und erfolgreicher Führung einer Mannschaft.
* Hohe Sprachkompetenz in Deutsch (Zusätzliche Sprachkenntnisse sind wünschenswert).
Vorteile
* Nachhaltiges Arbeitsklima, geprägt von Flexibilität und einem offenen Austausch.
* Weitreichende Fördermöglichkeiten, zur sicheren Weiterbildung zum Wohlbefinden unserer Mitarbeiter.
* Zugang zu exklusiven Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern, Pensionskassen, Treuhand- und Steuerexperten sowie Immobilienunternehmen.