Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen, sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung seines Finanzteams. In dieser vielseitigen Position übernehmen qualifizierte Fachkräfte Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, unterstützen beim Jahresabschluss und wirken an spannenden Projekten mit. Das Unternehmen bietet eine moderne Arbeitsumgebung, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen in einem kollegialen Umfeld.Aufgaben- Verantwortung im Bereich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen - Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten im Hauptbuch - Erstellung steuerlicher Abrechnungen wie Mehrwertsteuerstatistiken - Durchführung administrativer Aufgaben und Pflege von Finanzdaten - Mitarbeit an buchhalterischen Projekten sowie ProzessverbesserungenProfil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich (Sachbearbeiter/in Rechnungswesen)- Mehrjährige Berufserfahrung in Finanzbuchhaltung, idealerweise im KMU-Handelsumfeld - Vertraut im Umgang mit MS Office, Dynamics 365 BC wünschenswert - Deutsch als Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil- Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise mit gutem vernetztem Denken Wissenswertes- Einführungsprogramm- Abwechslungsreiche Tätigkeit- Selbstständige Arbeitsweise- Junges Team- Weiterbildungsmöglichkeit- Moderne Infrastruktur- 5 Wochen Ferien