Unser ROCKEN Partner gilt im Schweizer Markt als einer der führenden Anbieter von Hard- & Software-Lösungen sowie den dazugehörenden Dienstleistungen. Die Grundlage dafür bilden die soliden, auf Langfristigkeit und Loyalität ausgelegten Beziehungen zu Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten.
Verantwortung:
* Du leitest ein eingespieltes Service-Team und entwickelst es weiter
* Übernimmst die Verantwortung für technische wie organisatorische Aspekte laufender Serviceprojekte
* Hinterfragst und verbesserst kontinuierlich die Servicequalität und internen Prozesse
* Erstellst und aktualisierst einen flexiblen Servicekatalog basierend auf Kundenfeedback
* Bist Ansprechperson für Key Accounts und erkennst neue Chancen zur Portfolio-Erweiterung
Qualifikationen:
* Fundierte Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik
* Relevante Erfahrung in Managed Services mit Teamverantwortung
* Gutes technisches Verständnis in Bereichen wie Cloud-IT, Netzwerke, ITSM
* Tech Stack: Cloud-Plattformen, Monitoring, Automatisierung, Netzwerkmanagement
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch ist ebenfalls ein Muss
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Horgen
Kontakt
Buse Aslanvuran,
+41443852138