Sachbearbeiter/in-Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100%
Funktion
Funktion Sachbearbeiter/in-Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100%
Branche Versicherungen
Aufgaben
Das erwartet Sie
* Verwaltung eines eigenen Kundenportfolios im Bereich Sozialversicherung 1. Säule
* Festlegung der AHV-Beiträge,Organisation der Familienausgleichskasse und Gesamtarbeitsverträge
* Fachkundige und praxisorientierte Beratung telefonisch und per E-Mail
* Berechnung von Familienzulagen, MSE- und VSE-Entschädigungen, EO-Taggeld und Leistungen aus dem Gesamtarbeitsvertrag
* Diverse administrative Aufgaben
Anforderungen
Und das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mindestens 7 Jahre Berufspraxis, mit einem Schwerpunkt von mindestens 3 Jahren im Bereich der Sozialversicherungen
* Fundierte Kenntnisse im Kundenservice
* Engagement in Beratungsgesprächen und eine zielgerichtete Kommunikation mit Kunden
* Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
* Belastbare, gut organisierte und stressresistente Persönlichkeit, die auch in herausfordernden Situationen stets einen klaren Kopf behält
Bemerkungen
Schließen Sie sich einem kompetenten Team an und tragen Sie zum Erfolg bei.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
#J-18808-Ljbffr