Ihr Aufgabenbereich Sie stellen den Kundensupport 1st Level sicher - telefonisch, per e-Mail oder in unserem Ticket-System Sie leiten komplexere Anfragen und eventuelle Bugs an den 2nd Level Support via internem Ticket-System weiter Sie sind der zentrale Ansprechpartner für die Kunden bei allen Fragen oder Problemstellungen und ordnen die jeweiligen Störungen gemäss ihrer Dringlichkeit ein Sie stellen die Installation von Standardprodukten sicher Sie schulen deutschsprachige Kunden in die Benutzung unserer Immobiliensoftware ein, in Düdingen Sie verkaufen Dienstleistungen und verwalten den gesamten Prozess (Vertrag, Projektmanagement, Schulung, Rechnungsstellung). Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit IT Kenntnissen, Informatikausbildung oder Ähnlichem Deutsch: Muttersprache. Englisch und Französisch : Gute Kenntnisse Sie verfügen über eine unternehmerische und kommunikative Persönlichkeit, und suchen eine verantwortungsvolle, selbständige Aufgabe Erfahrung in Kundenbetreuung und kundenorientierte Einstellung Sie sind geduldig und stressresistent unter jeden Umständen Sie arbeiten lösungsorientiert und die Kundenzufriedenheit ist für Sie prioritär Sie beherrschen die alltäglichen IT-Tools (Internet, MS Office, Adobe) Unser Angebot Eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einem mittelgrossen Unternehmen in der Umgebung von Bern und Freiburg Die sozialen Vorteile eines modernen Unternehmens Eine dynamische und junge Arbeitsatmosphäre Ein festes Gehalt mit Provisionen und Boni Stellenantritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:. jid535998fa jit0937a jiy25a