 
        Nach der Einführung am Hauptsitz und einer Schulung durch die internationalen Lieferanten aus der Medizintechnikindustrie starten Sie gemeinsam mit Kollegen aus der Serviceabteilung mit Ihren Einsätzen bei den Kunden. Sie bereiten sich auf die umfassende Rolle des Field Service Engineer vor und finden die Balance zwischen Service- beziehungsweise Wartungseinsätzen und Störungsbehebungen an Laborgeräten sowie gesamten Laborstrassen. Dabei agieren Sie weitgehend selbständig, können sich jedoch auf Vorgesetzte und Kollegen verlassen, die Ihnen bei Bedarf unkompliziert und pragmatisch zur Seite stehen.Ihre AufgabenPlanung und Ausführung aller Installations-, Service- und Reparaturaufträge bei den Ihnen zugeteilten Kunden in Ihrer RegionFirst- und Second-Level-Support auch bei kurzfristig auftretenden EreignissenPflege einer langfristigen und nachhaltigen KundenbeziehungInbetriebnahme und Übergabe der technischen Anlagen an den KundenEnger Kontakt zu den Lieferanten bei technisch anspruchsvollen AbklärungenReisetätigkeit in der Region Mittelland – Zürich/Basel/LuzernIhr ProfilTechnische Grundausbildung als Elektroniker/-in, Automatiker/-in oder Mechatroniker/-in mit guten Elektronik- und IT-KenntnissenErfahrung als Servicetechniker/-in / Field Service Engineer im Fachgebiet der Robotik oder MechatronikGewinnendes und verbindliches Auftreten – Sie werden von Ihren Ansprechpartnern geschätzt und agieren stufengerechtOrganisationstalent und Selbständigkeit im TagesgeschäftVerhandlungssichere Deutsch- sowie gute EnglischkenntnisseIhre PerspektivenFortschrittlicher Betrieb mit tollem Arbeitsklima und kurzen EntscheidungswegenPermanente fachliche Entwicklung mit WeiterbildungsmöglichkeitenAbwechslung durch Arbeitseinsätze beim Kunden, im Homeoffice und am FirmensitzAttraktive Anstellungsbedingungen mit Dienstwagen zur privaten NutzungBitte rufen Sie uns für eine unverbindliche Vorabklärung an oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.Vakanz-Nr. 5008.BE j4id9894401a j4it1042a j4iy25a