Was ist meine Funktion?Du übernimmst die kompetente Beratung und Betreuung der Kunden und stellst eine reibungslose, selbstständige Auftragsabwicklung sicher - von der Angebotserstellung mit Lieferantenanfragen über die Auftragserfassung, Terminabklärung und Nachverfolgung bis hin zur Fakturierung.Du bildest die zentrale kaufmännische sowie logistische Schnittstelle zwischen Kunden und LieferwerkenZur Sicherung der Qualität bearbeitest du Beanstandungen, aktualisierst Dokumentationen und führst die schriftliche Korrespondenz mit Kunden und PartnernDu klärst technische Fragen abDarüber hinaus unterstützt du bei Projekten, Ausschreibungen und kundenspezifischen AnfragenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung erfolgreich abgeschlossenFundierte Anwendungskenntnisse der MS-365-ProdukteSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikative, zielstrebige und engagierte PersönlichkeitErfahrung in der Kundenbetreuung und gutes technisches VerständnisDeutsch und Französisch: gute Kenntnisse in Wort und SchriftWas sind meine Vorteile?Eine abwechslungsreiche, interessante Aufgabe in einem motivierten TeamUmfangreiche Einarbeitung und fachspezifische SchulungFinanzielle Unterstützung bei WeiterbildungenSprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: B2 - Sehr GutArbeitsortAarauVakanz-NrVA-J84-4QG