Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Crm-service-spezialist: innovatives kunden-relationship-management

Risch
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Beschreibung der Stelle

Sie werden als erste Ansprechperson für das Kunden-Relationship-Management fungieren und sich um die Implementierung lokaler/globaler Prozesse im Salesforce Service kümmern. Ihre Aufgaben beinhalten die Erstellung von User Stories, Incident- und Defektberichten. Sie sind zuständig für den Umgang mit globalen und regionalen CRM- und ERP-Systemen sowie die Pflege und Optimierung verschiedener Systeme im Customer Service.

* Implementierung lokaler/globaler Prozesse im Salesforce Service
* Erstellung von User Stories, Incident- und Defektberichten
* Umgang mit globalen und regionalen CRM- und ERP-Systemen
* Pflege und Optimierung verschiedener Systeme im Customer Service

Weitere Aufgaben:

* Vorantreiben/Implementieren von Prozessoptimierungen
* Durchführung von Health Checks in SAP und Salesforce
* Teilnahme an internationalen Change Management Meetings
* Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen und Anfragen im CRM
* Funktion als Support und Ansprechperson für den Customer Service und deren Schnittstellen

Anforderungen an die Kandidaten:

* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufslehre oder höhere Berufsbildung
* Mehrjährige Erfahrung als Key User mit CRM- und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP und Salesforce)
* Erfahrung in der Umsetzung von Transformationsprojekten und im Monitoring von KPIs
* Fähigkeit, in einem vernetzten Umfeld abteilungsübergreifend zu arbeiten
* Gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und analytisches Denken
* Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen IT-Tools
* Teamfähigkeit, Kundenorientierung und selbstständiges Arbeiten
* Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Erfahrung im Projektmanagement

Vorteile des Arbeitsplatzes:

* Arbeiten mit modernen und topaktuellen Arbeitsmitteln in einer innovativen Arbeitsumgebung
* Arbeitskultur, die Vielfalt und Inklusion fördert und in der sich alle Mitarbeitenden wertgeschätzt fühlen
* Finanzielle Förderung der beruflichen Weiterbildungspläne
* Nutzung unschlagbarer Rabatte bei renommierten Händlern und über 200 Top-Marken
* Flottenrabatten beim Kauf von Neuwagen oder konstante Rabatte auf Treibstoffe

Sie möchten einen anspruchsvollen Job in einem dynamischen Unternehmen annehmen und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen?

Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache.

Sie haben unsere Vielfalt geschätzt? Wir begrüßen daher auch Bewerbungen aus allen möglichen Hintergründen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Risch
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > CRM-Service-Spezialist: Innovatives Kunden-Relationship-Management

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern