Deine Aufgaben
Unterstützung bei der Immobilienbewirtschaftung von A bis Z
Wohnungsabnahmen und –übergaben
Kommunikation mit Genossenschaftsmitglieder / Mieter:innen, Koordination von Handwerkern und Dienstleistern
Abwicklung von Aufträgen, Einholen und Prüfen von Rechnungen
Zusammenarbeit mit dem Vorstand und den Kommissionen
Unterstützung bei der Koordination des haustechnischen Dienstes
Mitarbeit in der Mietbuchhaltung und allgemeinen Finanzadministration
Stellvertretung der Geschäftsstellenleitung
Das bringst du mit
Kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Affinität für Zahlen, gute Buchhaltungskenntnisse
Sicheren Umgang mit Microsoft 365 (Office); Immobiliensoftware Immotop 2 von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse sind ein Plus
Deutsch oder Französisch in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in der jeweils anderen Sprache
Das zeichnet dich aus
Freude an einer abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeit
Teamgeist, Engagement und Eigenverantwortung
Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und kundenorientiertes Handeln
Interesse am genossenschaftlichen Wohnen und sozialverträglicher Immobilienbewirtschaftung
Lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise
Das bieten wir dir
Mitgestaltungsmöglichkeiten bei der Genossenschaft auf ihrem Weg in die Zukunft
Gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kleines, motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Vielseitige, selbständige und sinnstiftende Tätigkeit mit viel Handlungsspielraum
Attraktiver Arbeitsplatz in Nidau mit Möglichkeit für Homeoffice-Anteil
Fairer Lohn und ein wertschätzendes Arbeitsklima
Unser Büro-Hund Eddie sorgt für eine gute Laune und entspannte Pausen
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