Deine Aufgaben: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden am Hauptsitz und sorgst für einen professionellen Empfang sowie eine persönliche Betreuung. Dabei beantwortest du kompetent Anfragen zu Zahlungen, Karten und unseren Basisdienstleistungen. Selbständig führst du Kontoeröffnungen durch – inklusive Identifikation, Prüfung und sorgfältiger Dokumentation gemäss KYC- und GwG-Vorgaben. In der Digital Lounge unterstützt du Kundinnen und Kunden praxisnah bei Themen wie E-/Mobile-Banking, eBill oder Karten-Apps. Zudem bearbeitest du Serviceaufträge wie Mutationen oder Vollmachten und stellst dabei eine hohe Qualität und Nachvollziehbarkeit sicher. Deine Erfahrung und Persönlichkeit: Mehrjährige Praxis im direkten Kundenkontakt (Bank, Versicherung oder Serviceumfeld). Souveränes, zuverlässiges Auftreten; du behältst in Spitzenzeiten Ruhe und entscheidest umsichtig. Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse, alle weiteren Sprachkenntnisse (IT/EN) von Vorteil. jidce1e593a jit1044a jiy25a