Join to apply for the Technischer Kundendienst (m/w/d) role at Rocken
1 day ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the Technischer Kundendienst (m/w/d) role at Rocken
This range is provided by Rocken. Your actual pay will be based on your skills and experience — talk with your recruiter to learn more.
Base pay range
CHF65,000.00/yr - CHF80,000.00/yr
Lohn - CHF65'000 - 80'000
Unser ROCKEN Partner ist heute eines der führenden schweizweit tätigen Unternehmen im Bereich Haushalt- und Gewerbegeräte. Als Spezialisten fürs Kühlen, Kochen und Waschen verfügt das Schweizer Familienunternehmen über eine starke Kompetenz auf Premium-Geräten, welche in Haushalten und Gewerbebetrieben im täglichen Einsatz stehen.
Verantwortung
* Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden
* Unterstützung des Vertriebs bei technischen Anfragen
* Bearbeitung von Service- und Garantiefällen
* Erstellung von Angeboten und technischen Dokumentationen
* Enge Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung und dem Support-Team
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Dipl.-Elektriker oder Technischer Kaufmann
* Erfahrung im technischen Kundenservice oder Vertrieb von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Flache Hierarchien
* 13. Monatsgehalt
* Homeoffice
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
* trading
Seniority level
* Seniority level
Entry level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Engineering and Information Technology
* Industries
Internet Publishing
Referrals increase your chances of interviewing at Rocken by 2x
Get notified about new Technical Customer Service jobs in Biel, Berne, Switzerland.
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr