Für unseren erfolgreichen Kunden suchen wir eine/n motivierte/n und zuverlässige/nAssistent/in (m/w/d) 80-100%
Ihre Herausforderung
Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Partnern
Effiziente Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
Verantwortung für die Organisation und Dokumentation von Besprechungen
Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
Diskretion und Zuverlässigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihre Perspektiven
Zentrale Lage des Unternehmens mit guter Anbindung
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung
Attraktive Vergütung und Benefits
Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team