Tätigkeitsbereich:Telefonisches und schriftliches Betreuen von Kundenanfragen (Erstellung und Bearbeitung von Offerten)AuftragsabwicklungBestellwesenBeratungen von Kunden vor OrtUnterstützung der AussendienstmitarbeiterPflege der KundendatenbankErstellung und Pflege von PreislistenVersendung von MusterkollektionenAllgemeine administrative TätigkeitenIhr Anforderungsprofil:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlichesErste Erfahrungen im OffertwesenKüchentechnische Kenntnisse von VorteilFundierte Kenntnisse von MS Office sowie von Vorteil SAP-KenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse von VorteilKontaktfreudige, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer selbständigen und zuverlässigen ArbeitsweiseWas bieten wir:Es erwartet Sie ein interessanter, anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem etablierten und sehr modernen Unternehmen. In unserem Team herrscht in ein angenehmes Arbeitsklima mit zeitgemässer Entlöhnung.Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen.Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte (nur per E-Mail) an: Frau Reichmuth (anina.reichmuth@real-stein.ch). j4id9896039a j4it1042a j4iy25a