Einleitung
Lohn: 85'000 - 100'000 CHF
Unser Partner ist ein menschenfokussiertes Unternehmen mit einem starken Team. Wir bieten eine Vielzahl von Lösungen in den Bereichen Informatik, Telecom, Multimedia und Elektrotechnik an.
Als Technical Account Manager bei unserem Partner sind Sie verantwortlich für die technische Betreuung eines definierten Kundenstammes. Dabei geht es um die Zusammenarbeit mit Kunden-IT sowie die Ermittlung von Bedarfen für Upgrades.
----------------------------------- ,
Deine Aufgaben
* Technische Betreuung eines definierten Kundenstammes
* Zusammenarbeit mit Kunden-IT und Bedarfsermittlung für Upgrades
* Evaluierung von Lösungen zur Effizienzsteigerung
* Unterstützung im Pre- und Post-Sales sowie Second-Level-Support
* Implementierung von Änderungen und Wartungsarbeiten
,
Deine Voraussetzungen
* Informatikausbildung
* Erste Berufserfahrungen, vorzugsweise bei einem IT-Dienstleister
* Kenntnisse in IT-Infrastruktur und Cloud (Microsoft 365, MS Teams, Azure)
* Führerausweis Kat. B
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
,
Vorteile
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen