 
        
        Deine Aufgaben im Detail Leiten von spannenden Bauprojekten von der Phase Machbarkeit bis zur Inbetriebnahme
Beratung von Bauherren und Eigentümern, sowie unterstützen der hausinternen Bewirtschaftung in bauspezifischen Angelegenheiten
Übernehmen von Aufgaben im Bereich der Termin- und Ausführungsplanung
Führen sämtlicher Projektbeteiligten und Koordinieren deren Schnittstellen
Verantworten der termin-, kosten- und qualitätsgerechten Ausführung
Durchführen von Bauübergaben an den Auftraggeber, Mängelbehebung und Garantiearbeiten
Selbstständige Projektabrechnung, einschliesslich der Erstellung von Rechnungen und Kontrolle von Zahlungen
Übernahme von administrativen Aufgaben zur Entlastung anderer Projektleiter (z.B. Terminplanung, Submissionsvergleich, Dokumentenverwaltung)
Dein Profil Abgeschlossene Lehre im Bereich Bau (z.B. Bauhandwerk oder Bauzeichner/in)
In oder abgeschlossene Ausbildung als Bauleiter/in oder Hochbautechniker/in
Du bringst erste Bau- oder Projektleitungserfahrung mit und konntest bereits bei einigen Projekten mitwirken
Gute Kenntnisse der Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Kenntnisse der Programme Messerli und MS Project von Vorteil
Stilsicheres Deutsch, Französisch und Englisch Kenntnisse sind ein Pluspunkt
Bereitschaft zur CH-Reisetätigkeit im Projektalltag
Du bist aufmerksam und erkennst die Erwartungen unserer Kunden und Partner
Du bist freundlich, aufgestellt, dynamisch und freust dich auf eine neue Aufgabe
Unser Angebot Attraktive Einstiegsmöglichkeit im Bereich Bau- und Projektmanagement
Interessante Aufgaben und viel Neues zu lernen
Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
Kollegiales Arbeitsumfeld
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Strukturiertes Einarbeitungsprogramm
Anstellungsbedingungen Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
Freizeit: Abzüglich bezahlter Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
Ferien: 5 – 6 Wochen pro Jahr
Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
Grosszügige Feiertagsregelungen
Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Faire und marktgerechte Entlöhnung
Dreizehnter Monatslohn
Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
Sonderprämien für besondere Leistungen
Prämien für Vermittlung von Kunden
Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
16 Wochen Mutterschaftsurlaub
10 Tage Vaterschaftsurlaub
Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
privera@work mit internen Schulungen von fachlichen und nicht-fachlichen Themen
Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
Praktikumsplätze für Quereinsteiger
Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Einführungsprogramm
Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
MS Office Paket zur Privatnutzung
Mit und bei PRIVERA will ich arbeiten! Überzeugt? Dann freut sich Yanissa Schwarz auf deine vollständige Online-Bewerbung. Vielen Dank! Für weitere Informationen besuche uns auf www.privera.ch.
Ansprechperson Yanissa Schwarz
Mitarbeiterin HR Beratung & Recruiting
Über uns Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen. Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende. Mehr erfahren
#J-18808-Ljbffr