 
        
        Ihre Aufgaben 
 * Akquisition von Neuaufträgen in den Bereichen Hauswartung, Garten und Reinigung 
 * Kalkulation, Offerten und Verträge erstellen
 * Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen
 * Führung eines Teams (Einsatzplanung, Fachführung/Ausbildung)
 * Beantworten von Kundenanfragen und –Bedürfnissen
 * Unterhalt/Kontrolle einiger Enthärtungsanlagen
 * Qualitätssicherung
 * Schnittstelle Administration
Anforderungen 
 * Verkaufsflair
 * Branchenkenntnisse und Erfahrung
 * Führungserfahrung und Teamfähigkeit
 * Beziehungsnetz im FM Markt von Vorteil
 * Sicherer Umgang mit elektronischen Hilfsmitteln (z.B. Computer, Smartphone)
 * Erfahrung mit Word, Excel, Outlook etc.
 * Betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil
 * Deutsche Sprache in Wort und Schrift
 * Flexibel und belastbar
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut funktionierenden Team. Zudem verfügen wir über innovative und effiziente Arbeitsinstrumente, welche Sie im Alltag unterstützen und die administrativen Tätigkeiten erleichtern.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Foto per Mail an: (nur Direktbewerbungen)
Für Fragen steht Ihnen Herr T. Kägi unter 044/gerne zur Verfügung
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