Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Wir suchen eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Fragen über unser Produkt HovalConnect beantwortet und sich um unsere Kunden kümmert.
Unser Team in der Abteilung Service Administration arbeitet eng zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden jederzeit Zugriff auf ihr Heizungssystem haben. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Kontakt zu unseren Kunden per Telefon und E-Mail
* Sicherstellung der Internetverbindung zur Hoval Connect App
* Administrative und organisatorische Aufgaben
Wir bieten Ihnen:
* Verantwortungsvolle, vielfältige und interessante Aufgaben in einem herausfordernden Umfeld
* Eine fundierte und umfangreiche Einführung in die Aufgabenbereiche
* Mitarbeit in einem dynamischen Team
* Leistungsorientiertes, familiäres Umfeld geprägt von einer Du-Kultur
* Attraktiver Arbeitsplatz direkt am Zürichsee
Ihr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
* Grundausbildung im Kaufmännischen Bereich oder entsprechende Erfahrung
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
* Erfahrung als Callcenter Agent (In-/Outbound, Frontoffice etc.) von Vorteil
* Begeisterung und Affinität für Technologie und Informatik
* Fähigkeit, technische Informationen verständlich und klar für Personen ohne technischen Hintergrund zu erklären
* Sehr belastbar auch in hektischen Situationen
* Erfahrung im Reklamationsmanagement
* Gute MS Office-Kenntnisse, SAP oder vergleichbare ERP-Systeme von Vorteil
Möchten Sie in einem zukunftsstarken Bereich arbeiten? Dann sind Sie bei Hoval an der richtigen Adresse. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.