Die Arbeit umfasst vor allem folgende Hauptaufgaben:
* Kundenbedienung und Beratung für unsere Profikundschaft im Bereich der Haustechnik
* Ware für Abholkunden mit Vorbestellung auslagern und bereitstellen
* Kundenretouren entgegennehmen und weiterbearbeiten
* Logistik beim Auslagern sowie der Inventur unterstützen
Ihr Profil:
* Kundenorientiertes Denken / verkäuferisches Flair
* Sie verfügen über Kenntnisse in der Haustechnikbranche und bringen Interesse und Begeisterung dafür mit
* Deutsche oder französische Muttersprache mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
* Belastbarkeit, selbständige Arbeitsweise
* Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Vorzugsweise sind Sie gelernte/r Sanitär-/Heizungsinstallateur/in oder Spengler/in
Ihre Arbeitsbedingungen:
Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit, in der Sie sich innerhalb eines familiären und hilfsbereiten Teams weiterentwickeln können. Es erwartet Sie eine gründliche Einführung in einem angenehmen Arbeitsklima. Mit Ihrer bereits erworbenen Erfahrung im Bereich Haustechnik oder in der Logistik wird Ihre Tätigkeit in unserem Betrieb eine spannende Herausforderung. Innerhalb dieses vielfältigen Arbeitsgebiets ist kein Tag wie der andere. Die Fünftage-Woche und die ansprechenden Arbeitsbedingungen der Engel AG vervollständigen diese attraktive Stelle.
Eintritt: sofort oder nach Vereinbarung
Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Herr Simon Zesiger, Bereichsleiter Haustechnik, unter der Nummergerne zur Verfügung.
Fühlen Sie sich von dieser Stelle und unserer Unternehmung angesprochen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Engel AG, Personaladministration, Gottstattstrasse 16,Biel oder per Mail an
jid7294ea9a jit0731a jiy25a