Als
Hauptaufgaben:
1. Bearbeitung von Veranstaltungen vom ersten Kontakt bis zur Rechnungsstellung
2. 3. Erstellung von Offerten in Absprache mit Vorgesetzten
4. 5. Koordination der Seminarräumlichkeiten mit Protel
6. 7. Vorbereitung der Räumlichkeiten mit Unterstützung des Bankett-Teams
8. 9. Betreuung der Organisatoren und Seminarteilnehmer vor Ort
10. 11. Rechnungsstellung und Nachbearbeitung in Zusammenarbeit mit vorgesetzten Stellen
Anforderungen:
12. Abschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ, Hotelfach- oder Hotelkommunikationsfachfrau/mann oder ähnliche Ausbildung
13. 14. Berufliche Erfahrungen im Hotel- und/oder Gastrobereich sind von Vorteil
15. 16. Sie haben ein ausgesprochen kundenorientiertes und freundliches Auftreten
17. 18. Sie sprechen fließend Deutsch und haben Englisch- und Französischkenntnisse
19. 20. Sie sind zuverlässig, selbständig und mögen die Arbeit im Dienstleistungssektor (Einsätze bei Bedarf auch an Wochenenden
21. Benefits:
22. Ein ansprechendes und interessantes Arbeitsgebiet
23. 24. Zentral gelegener Arbeitsort mitten in der Stadt Bern
25. 26. Anstellungsbedingung und Entlöhnung gemäß Landesgesamtarbeitsvertrag L-GAV
27. 28. Vergünstigungen in unserer Gastronomie und Hotellerie sowie der Best Western-Kette
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