Ihre Tätigkeit im Front Office Qualitativ hochwertige Kundenbetreuung Umfassende und fachübergreifende Auskunft am Telefon Beantwortung aller Fragen des Kunden, unabhängig vom Fachbereich Unterstützung beim Ausfüllen der notwendigen Dokumente Optimierung der Gesamtsituation des Kunden über alle Sozialversicherungen hinweg Ihre Tätigkeit im Back Office Effiziente und kooperative Bearbeitung von Kundenanfragen Aktualisierung von Kundendossiers basierend auf deren Lebensereignissen Durchführung ergänzender Aufgaben, z. B. Partnerverwaltung Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern über verschiedene Kanäle Ihr Profil Kaufmännische Grundbildung (EFZ, Diplom, BM-W oder vergleichbar), eine Weiterbildung im Bereich der Sozialversicherungen ist von Vorteil Muttersprache Deutsch mit sehr guten Französischkenntnissen Flexibilität und Reaktionsfähigkeit, ausgeglichene Persönlichkeit, jederzeit respektvolle Umgangsformen Einfühlsames Durchsetzungsvermögen Sozialkompetenz, gewandheit im Umgang mit Menschen, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Lösungs- und Kundenorientiert Unser Angebot: Dynamisches, motiviertes Team Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zu Home Office Vorteilhafte Sozialleistungen Die Arbeitsort ist in Sitten und der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung. Sind Sie interessiert? Frau Tina Perraudin, HR-Spezialistin, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, ausschliesslich via Jobup. jid7d1dc2aa jit0624a jiy25a