Tätigkeiten
* Der erste Ansprechpartner sein, wenn der Kunde technische Fragen zum Produkt hat
* Selbstständig die Testbikeflotte in regelmäßigen Abständen kontrollieren
* Gabel- und Dämpferservice der Marke SR Suntour mit verantworten
* Garantieentscheidungen anhand bestehender Richtlinien treffen – zwischen Unternehmensinteressen und Kundenzufriedenheit abwägen
* Service-Ersatzteile verwalten, Kundenbestellungen reorganisieren, anpassen und ändern, um Erwartungen zu erfüllen
* Zur Erreichung der Telefon-KPIs beitragen und unsere Servicestandards erhöhen
* Alle technischen Aufgaben eines Velomechanikers ausführen
* Mit neuen Produkten täglich arbeiten
* Bei dem ein oder anderen Event mitwirken
Anforderungen
* Eine Ausbildung als Velomechaniker, oder einschlägige Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren
* Technisches Verständnis
* Affinität oder Erfahrung mit Technik – idealerweise 1–2 Jahre in der Fahrradbranche
* Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (Wort und Schrift). Bonus: Englisch- und/oder Französischkenntnisse
* Zielorientierten, selbstständigen Arbeitsstil
* Gute Kenntnisse in Microsoft Word und Excel; ERP-Erfahrung ist ein Plus
#J-18808-Ljbffr