Sachbearbeiter Bewirtschaftung Energie/Unterhalt (m/w/d), Opfikon, 60 - 100%, Opfikon Als grösster Immobilien-Bewirtschaftungsdienstleister von anspruchsvollen Wohn- sowie Büro- und Gewerbeflächen, bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Rundum-Servicepaket an.
Zur Ergänzung unseres Teams in Opfikon suchen wir eine fachkompetente und engagierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Bewirtschaftung Energie/Unterhalt (m/w/d)
In dieser vielseitigen Funktion bist du verantwortlich für das Energie- und Unterhaltsmanagement eines schweizweiten Großkunden. Du spielst eine zentrale Rolle bei der Optimierung der Prozesse und der Sicherstellung einer hohen Datenqualität.
Das bewegst du:
Du bist verantwortlich für die Verbesserung der Datenqualität und Datenanalyse des Energiemanagement .
Du unterstützt aktiv bei Projekten in der Abteilung CREM
Du führst und pflegst die Zählerdaten und stellst eine korrekte Abrechnung sicher.
Du erstellst Strombezugsverträge mit Mietern und Eigentümer.
Du stehst in direktem Kontakt mit Eigentümer, Mieter, Verwaltungen und Stromlieferanten
Aus unserer Liegenschaftsapplikation erstellst und plausibilisierst du Reportings.
Du schulst die Bewirtschaftung in Bereich Energie und Unterhalt.
Du nimmst Anfragen für Unterhalt- und Reparaturmassnahmen entgegen, prüfst sie und gibst sie gemäß Vorgaben frei.
Du koordinierst das Reparatur und Unterhaltbudget.
Du erfasst, prüfst und verbuchst die Kreditorenrechnungen
Du führst quartalsweise Stichproben vor Ort durch und erstellst Prüfberichte.
Deshalb gelingt es dir:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Weiterbildung von Vorteil
Du hast Freude am Umgang mit Zahlen und ein Flair für analytische Tätigkeiten.
Du bringst fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Excel mit & hast Erfahrungen mit Pivot-Tabellen
Kenntnisse in der Immobilienbranche sind von Vorteil.
Dein stilsicheres Deutsch und Französisch wendest du täglich an.
Du besitzt die Fähigkeit effizient und wirksam zu kommunizieren
Hier einige unserer Benefits:
Arbeitszeiten : Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit: Wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet, gilt das als Arbeitszeit
Aus- und Weiterbildung : Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
Salär : Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.
Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.
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