Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in verkaufsinnendienst 80–100 % (m/w/d)

Schwerzenbach
Festanstellung
Personal Knobel AG
EUR 60’000 pro Jahr
Inserat online seit: 16 Dezember
Beschreibung

Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden.

Folgend die Stellenausschreibung des Kunden:


Deine Aufgaben

* Komplette Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Rechnungsstellung für die Bereiche Einkauf und Verkauf sowie Erstellung von Liefer- und Transportpapieren
* Verantwortlich für den Einkauf national & international sowie die Artikel Disposition
* Support und Ansprechpartner für alle administrativen Fragen und Anliegen unserer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter bezüglich Preise/Lieferzeiten/Auftragsstatus
* Überwachung laufender Aufträge und deren Aus- resp. Anlieferungstermine
* Verantwortlich für die Telefonzentrale/Empfang
* Kundenkontakt per Email und Telefon in Deutsch, Englisch & Französisch
* Unterstützung bei Offerten, Auswertungen, Statistiken, Protokolle etc.
* Datenbankpflege im ERP/CRM


Das bringst du mit

* Kaufmännische Grundausbildung, einige Jahre Berufserfahrung in der Einkaufs- und Verkaufsadministration, Erfahrung im Exportwesen sind wünschenswert
* Freude an der Arbeit im technischen und internationalen Umfeld (B2B)
* Saubere und strukturierte Arbeitsweise, Freude an Administrationsarbeiten
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) und Erfahrungen in der Arbeit mit ERP-Systemen (myfactory von Vorteil)
* Deutsch fliessend, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil


Unser Angebot

* 13 Monatslöhne und 5 Wochen Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice (pensumabhängig)
* Eine nachhaltige Mobilität begünstigen wir durch ein Halbtax
* Kostenloser Parkplatz, Kaffee und Getränke
* Familiäres Arbeitsumfeld und offene Du-Kultur

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Accountant group finance (w/m/d) 20 – 50%
Dietikon
Festanstellung
Personal Knobel AG
Accountant
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Konstrukteur für «projektgeschäft technische- industrie» region zürich und ost- schweiz
Wetzikon
Festanstellung
Personal Knobel AG
Konstrukteur
EUR 75’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Haustechniker hlkse – vielseitige technik im luxus-resort
Zürich
Festanstellung
Personal Knobel AG
Hausmeister
EUR 70’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Personal Knobel AG
Personal Knobel AG Jobs in Schwerzenbach
Jobs Schwerzenbach
Jobs Uster (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80–100 % (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern