Aufgabenbereich
* Unterstützung bei der Vermietung (Inserate, Verträge, Kündigungen, Übergaben etc.)
* Kommunikation mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Hauswarten
* Kontrolle und Verbuchung von Rechnungen
* Bearbeitung von Mahn- und Betreibungswesen
* Pflege der Eigentümer- und Objektstammdaten
* Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
* Weitere vielseitige Aufgaben im Immobilienbereich
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilien oder Treuhand
* Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
* Weiterbildung als Assistent:in oder Sachbearbeiter:in Immobilienbewirtschaftung von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch; weitere Sprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Immotop (W&W) von Vorteil
* Teamfähig, organisiert, verantwortungsbewusst und kommunikationsstark
* Führerausweis Kategorie B
Kontakt
Donnaya Suter