Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eineDirektionsassistenz (80%) zur Unterstützung der Geschäftsführung.In dieser vielseitigen Position bist du die rechte Hand des CEOsund übernimmst folgende Aufgaben: - Professionelles Management derKommunikationskanäle mit Fokus auf Priorisierung - ClevereOrganisation des Terminkalenders und Koordination von Meetings -Erstellung von Korrespondenz und Dokumentation mit Auge fürs Detail- Funktion als zentrale Kommunikationsdrehscheibe zwischenGeschäftsleitung und allen Stakeholdern - Mitarbeit in derHR-Administration bei Personalein- und austritten sowie derZeiterfassung Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Um in dieserPosition erfolgreich zu sein, bringst du folgendes mit: -Fachausweis als Direktionsassistent/in oder mindestens 6 JahreBerufserfahrung in vergleichbarer Position - Absolute Diskretionund Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen -Eine Portion Humor und eine anpackende Arbeitsweise - Sicheres undsympathisches Auftreten bei internen und externen Kontakten - GuteSprachkenntnisse in Deutsch und Französisch für die mehrsprachigeKommunikation Was sind meine Vorteile? Darauf kannst du dichfreuen: - Eine Arbeitskultur, die auf Vertrauen und Wertschätzungbasiert - Viel Spielraum für eigenverantwortliches undselbstständiges Arbeiten - Ein dynamisches Team mit familiärerAtmosphäre - Persönliche Weiterentwicklung durchWeiterbildungsmöglichkeiten - Spannende Einblicke in dieImmobilienbranche Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde istein etabliertes Unternehmen in der Liegenschaftsbewirtschaftung,das mit langjähriger Erfahrung, einem eingespielten Team undmoderner Technologie Wohn- und Geschäftsliegenschaftenprofessionell betreut. Die Marktnähe und das tiefe Verständnis fürImmobilien zeichnen das Unternehmen besonders aus. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: B1 -Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Bern Vakanz-Nummer VA-F26-Z8EFirmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in derLiegenschaftsbewirtschaftung, das mit langjähriger Erfahrung, einemeingespielten Team und moderner Technologie Wohn- undGeschäftsliegenschaften professionell betreut. Die Marktnähe unddas tiefe Verständnis für Immobilien zeichnen das Unternehmenbesonders aus. Arbeitsort Bern Erfahrungen Um in dieser Positionerfolgreich zu sein, bringst du folgendes mit: - Fachausweis alsDirektionsassistent/in oder mindestens 6 Jahre Berufserfahrung invergleichbarer Position - Absolute Diskretion undVertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen - EinePortion Humor und eine anpackende Arbeitsweise - Sicheres undsympathisches Auftreten bei internen und externen Kontakten - GuteSprachkenntnisse in Deutsch und Französisch für die mehrsprachigeKommunikation Vakanz-Nummer VA-F26-Z8E Anstellung FestanstellungEmail s.steiner@universaljob.ch