Your Personality:
1. Abgeschlossene Hotelfachausbildung oder spezifisches Studium
2. Grundkenntnisse in den Bereichen Front Office und Reservierung
3. Professionelles Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und gepflegtes Äußeres
4. Organisationsvermögen und Kreativität, Überzeugungskraft
5. vorherige Erfahrungen im Bankettverkauf wünschenswert
Your Passion:
6. Einbringen von verkaufsfördernden Vorschlägen
7. Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Bankettverkaufs- und Qualitäts-Standards der Althoff Hotels
8. Effizienter Verkauf von Veranstaltungsräumen und Hotelzimmern bezüglich Auslastung
9. Veranstaltungsabsprachen mit Kunden
10. Koordination und Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen in Bezug auf Veranstaltungen im Hotel
11. Erstellen der Function-Sheets
12. Angebots- und Vertragserstellung
13. Beratung von Kunden
14. Konfiguration/ Datenpflege in Opera Cloud
15. Kontrolle von Pay-Master Konten und der offenen Salden und Rechnungen und Rechnungsversand
16. Führen von Follow-Up Gesprächen und Optionsklärungen
17. Planung, Verkauf, Durchführung & Nacharbeitung der Events für das jährlich stattfindende World Economic Forum (WEF)
Mitarbeiterbenefits
18. Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse
19. Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss
20. Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits
21. Mitarbeiterunterkunft
22. Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung
23. Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter
24. vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
25. Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge
26. Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima
27. Betriebliches Gesundheitsmanagement
28. Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung
29. ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro
30. Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen
31. Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents
32. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten