Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kaufmännische(r) angestellte(r) 80-100%

Solothurn
Festanstellung
Inserat online seit: 1 Dezember
Beschreibung

Für unseren Kunden in der Region Solothurn suchen wir ab sofort oder n. V.:

Tätigkeiten:
Zu Ihren täglichen Hauptaufgaben gehören das Offerten- und Fakturierungswesen, die Projekterfassung, die Archivierung sowie der Telefondienst. Ergänzt wird Ihr Aufgabenbereich durch allgemeine Büroadministration und organisatorische Tätigkeiten. Zudem unterstützen Sie das HR-Team und übernehmen – je nach absolvierter Weiterbildung – auch eigene HR-Aufgaben.

Anforderungen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Baubranche. HR-Kenntnisse oder entsprechende Weiterbildungen sind von Vorteil. Sie arbeiten sicher mit Excel, Word und Outlook; Kenntnisse in Navision sind wünschenswert.

Bereich

Baugewerbe/Immobilien

Eintrittsdatum

Nach Vereinbarung

Arbeitspensum

100

Anstellungsart

Festanstellung

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Arbeitsort

Solothurn

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Solothurn
Jobs Solothurn (Bezirk)
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kaufmännische(r) Angestellte(r) 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern