Unser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen im Grossraum Bern. Für dieses suchen wir eine engagierte, lösungsorientierte und flexible Fachperson.
Ihre Aufgaben:
* Durchführung eines modernen und effizienten Rekrutierungsprozesses
* Beratung und Betreuung der Linienvorgesetzten und der Mitarbeitende in sämtlichen HR-Thematiken
* Ansprechperson der Geschäftsleitung für personalbezogene Strategien und Themen
* Mitverantwortlich für die korrekte Abwicklung der gesamten HR-Administration
* Selbständige Abwicklung von sämtlichen Sozialversicherungen
* Spannende HR-Projekte werden von Ihnen konzeptioniert und umgesetzt
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als eidg. dipl. HR-Fachperson
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette sowie allgemeine IT-Affinität
* Sie überzeugen durch Ihr proaktives und lösungsorientiertes Denken und Handeln
* Als aufgestellte, freundliche und zuvorkommende Person, sind Sie eine gerngesehene Ansprechperson im Unternehmen
* Sie überzeugen zudem durch Ihre diskrete Wesensart und Ihrem professionellen und dennoch bodenständigen Auftreten
Der Mix aus strategischen und operativen Aufgaben gefällt Ihnen?
jid52c48f7a jit0731a jiy25a