Vielfältige und abwechslungsreiche Schlüsselposition
Neuaufbau der kantonalen Aufsicht in den Langzeitpflegeinstitutionen und Spitexorganisationen des Kantons Schaffhausen auf der Basis rechtlicher Grundlagen und von vorhandenen Konzepten.
Überprüfen der Qualität der Leistungserbringer.
Organisation und Durchführung von Aufsichtsbesuchen und Verfassen der Aufsichtsberichte.
Durchsetzen von Auflagen und Weisungen.
Verantwortung für das Beschwerdemanagement.
Konzeptionelle Weiterentwicklung der vorhandenen Arbeits- und Qualitätsinstrumente.
Inner- und interkantonale Vernetzung mit Fachgremien.
Mitarbeit in Arbeitsgruppen und Projekten.
Was bringen Sie mit
Breiten Erfahrungshintergrund in der Pflege, speziell in der Langzeitpflege, und spezifische Qualitätsmanagementkenntnisse.
Kenntnisse des schweizerischen Gesundheitswesens.
Abschluss als Pflegefachperson HF oder FH.
Weiterbildungen und/oder Zusatzausbildungen (z.B. Qualitätsmanagement, Institutionsleiter/-in für sozialmedizinische Institutionen) sind erwünscht, jedoch keine Voraussetzung.
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind von Vorteil.
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise gepaart mit Fähigkeiten und Kenntnissen für konzeptionelle Aufgaben.
Fähigkeit zur partnerschaftlichen und interdisziplinären Zusammenarbeit mit externen und internen Partnerinnen und Partnern.
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Freude am stilsicheren Verfassen von längeren, gut strukturierten Texten.
Wir bieten Ihnen
Ein interessantes, breitgefächertes und herausforderndes Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten.
Fundierte Einführung in die vielseitigen Themen des Gesundheitswesens und spezifische Weiterbildung nach Bedarf.
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, wobei die Mitarbeitenden stets im Fokus stehen.
Ein kollegiales Arbeitsklima in einem eingespielten und engagierten Team.
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