Stellenbeschreibung
Bist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung durchzustarten? Dann suchen wir genau dich!
Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen.
Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:
Gewinnung von potentiellen Neukunden
Nachhaltige Pflege von Kundenbeziehungen
Durchführung von Qualitätskontrollen
Pflege der Kundendaten sowie Datenbanksystemen
Qualifikationen
Das bringst du mit: Schweizerdeutsch auf hohem Niveau
Französisch, Italienisch und/oder Englischkenntnisse sind von Vorteil
Einfühlungsvermögen und kommunikative Stärke, auch bei anspruchsvollen Gesprächen
Hohe Sozialkompetenz und echtes Verkaufstalent
Das bietet unsere Auftragsgeberin: Attraktive Vergütung + zusätzliche Provisionen
Flexible Arbeitszeiten (80?100 %)
Moderner Arbeitsplatz
Ein junges, innovatives Team mit klaren Zielen
Kollegiales Umfeld mit Teamgeist
Klingt das nach dir? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! ?